Whatsapp regestiren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Wir schreiben hier Deutsch und kein Kauderwelsch!!
  2. Das iPhone 3 ist schlicht und ergreifend nicht mehr ausreichend für WhatsApp, weil es und sein System veraltet sind …
  3. Selbst wenn du die Systemversion mit irgendwelchen „Hacks“ erhöhen könntest, genügt das nicht. WhatsApp kann durchaus bei der Installation feststellen, in welcher Systemumgebung es installiert wird. Wenn die veraltet ist, wird die Installation abgebrochen …
robinmax111 02.09.2013, 14:43

1.ich komme nicht aus deutschland ich komme aus polen und bin vor 2 jahren nach dutschland gekommen 2.whatsapp habe ich schon längst auf mein iPhone daruf 3.Nur das regestiren geht nicht !!!

0
wolfgang1956 03.09.2013, 06:04
@robinmax111
  1. Genau das ist es. Dann sollte man auch deutsch lernen …
  2. Nochmal, installieren von WhatsApp reicht nicht. Da man es nicht registrieren kann, ist es praktisch nicht installiert …
  3. Nochmal, dein iPhone ist veraltet und kann daher WhatsApp nicht unterstützen. Kauf' dir ein aktuelleres iPhone; dann wird auch WhatsApp wieder funktionieren …
0
  • gültige SIM Karte im Gerät
  • gültige Nr. der SIM Karte angegeben
  • Internetverbindung

Wenn du die oben genannten Sachen hast, sollte dir nichts mehr im Wege stehen. (Ausser Grammatik)

robinmax111 01.09.2013, 21:53

es klapt ja trozdem nicht

0

öhm mit dem iphone 3g kommst du nur auf ios 4.2.1, da geht kein whatspp. hab ja dasselbe problem. also, neues handy kaufen oder damit leben.

robinmax111 01.09.2013, 21:52

so welsche anworten kannst dir sparen ja sonnst hätte ich nicht gefragt

0
MichiMKsieben 01.09.2013, 22:09
@robinmax111

was soll das??? was willst du dann hören??? willst du denn angelogen werden??? okay, ja whatsapp läuft auf deinem iphone 3g, zufrieden???

0

Was möchtest Du wissen?