WhatsApp-Push-Benachrichtigung beim Samsung Galaxy S4 mini

1 Antwort

Ich hatte das auch mal das Problem. Musste aber lediglich in den WhatsApp Einstellungen einige Änderungen vornehmen. Sprich das der Push Service an ist und sie mir angezeigt werden auf dem Display. Dann hat es funktioniert. Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Wechsel von Samsung zu IPHONE - von Android zu IOS?

Hallo! Also ich wünsche mir zu Weihnachten das IPhone 6s und habe im Moment das Samsung Galaxy S5. Da es ja bekanntlich nicht so einfach ist Daten auf das IPhone zu bekommen (habe ich öfter gelesen) wollte ich mich nun schon mal darüber informieren.

Ich habe Momentan sehr viele Bilder auf meinem Handy, ca.5.000 Stück, die würde ich zum größten Teil auch gerne auf mein neues Handy übernehmen. Gerade sind die meisten auf meiner Speicherkarte, allerdings kann man die ja nicht mitnehmen. Das Ding ist jetzt das ich gehört habe, dass ich die Fotos auch nicht einfach auf den PC ziehen kann und dann auf das IPhone. Oder geht das irgendwie? Wie kann man das denn sonst machen? Ein Google Drive Konto habe ich falls das hilft.

Nächstes Problem: Kontakte und Whatsapp. Ich habe leider keinen Plan davon wie man das alles mitnehmen kann. Meine Sim karte behalte ich auf jeden fall. Theoretisch könnte ich ja da meine ganzen Kontakte drauf speichern. Aber wie mache ich das, dass bei Whatsapp nicht alle Chats, Gruppen, etc. verloren gehen?

Mit Musik undso habe ich kein Problem, da ich alles über Spotify mache...

Es wäre sehr schön wenn mir jemand das mal erklären könnte, am besten mit möglichst wenig Fachbegriffen, also so einfach wie es geht. Wäre auch schön wenn das übertragen der Bilder einfach ginge und ich keine Daten verliere (hatte das vor einem halben Jahr als mir mein A5 geklaut wurde schonmal mit den verlorenen Daten und das war echt nich so cool:/). Danke schonmal, ich hoffe man hat alles verstanden:) Gruß!

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Anzahl auf dem Homescreen..

Also ich habe ein Huawei früher hatte ich das Samsung Galaxy Ace und da wurden die Zahl der Nachrichten an der APP angezeigt also da war das appsymbol und die entsprechende Zahl der Nachrichten wurde angezeigt bei meinem Kumpel der das Samsung Galaxy s4 mini hat wird das auch angezeigt und klar kann man diese whatsapp Widgets auf dem homescreen platzieren wo man dann die Zahl der Nachrichten sieht und wer geschrieben hat aber das hab ich schon gemacht

...zur Frage

Kann man beim Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 Apps irgendwie komplett auf die Sd Karte verschieben ohne Root?Wenn ja, wie?

...zur Frage

Warum funktioniert das Softwareupdate auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini nicht?

Ich Habe mir gerade ein Softwareupdate auf mein S4 Mini über Samsung Kies heruntergeladen (hatte vorher Android 4.4.2 KitKat). Nun habe ich immer noch Android 4.4.2 KitKat, obwohl ich ein Softwareupdate installiert habe. Wo Liegt das Problem? Danke im Voraus

...zur Frage

Whatsapp - wieso noch nicht die neuen Smileys?

Ich habe das Galaxy A3 (Android 5.02) und habe die Smileys seit ein paar Tagen. EIne Freundin von mir hat ein Huawei (Android 41.1) und hat die auch.

Auf dem Galaxy S4 mini (Android 4.4.2) sind die allerdings noch nicht drauf. Kann sich das jemand erklären? Whatsapp muss auch nicht aktualisiert werden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?