WhatsApp Profilbilder von manchen werden nicht angezeigt/WhatsApp Bug/WhatsApp Fehler/WhatsApp kaput

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Dieses Problem habe ich auch, denn ... 0%
So kannst Du es lösen: 0%

3 Antworten

ich hab das selbe problem aber ich sehe nur die bilder nicht mehr von denen wo ich 100% weiss das die mich nicht eingespeichert haben.von allen leuten wo ich weiss das die meine nummer auch eingespeichert haben sehe ich alle bilder.whatsapp hatte ein update das man nur noch die bilder sehen kann von denen die dich auch eingespeichert haben und das es jetzt neu ist das man die bilder nicht mehr ansehen kann die nur du eingespeichert hast aber nicht sie dich:(

Hallo, da muss ich leider wiedersprechen. Wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, betrifft das bei eigentlich allen auch Bilder von Kontakten, die die Nummer eingespeichert haben. Ein Kontakt von mir hat meine Handynummer nachträglich eingespeichert und trotzdem kann ich das Bild nicht sehen. Also wenn das so gewollt ist, dann finde ich das doof.

0

Ich hatte bis eben das Problem auch, dann habe ich mit meiner Freundin ein bisschen rumexperimentiert. Sie hat nämlich meins auch nicht mehr gesehen, obwohl sie meine Nummer eingespeichert hat. Ich habe einfach mein Profilbild gelöscht und dann wieder eingestellt. Und dann hatte sie mein Bild wieder. Ob ich jetzt jeden Kontakt anschreibe, dass er sein Bild löschen und dann wieder einstellen soll, nur damit ich es sehen kann, weiß ich nicht. Vielleicht klappt das ja auch nicht bei jedem. Aber ein Versuch ist es zumindest wert.

Vielleicht haben diese Personen Kein Profilbild

Was möchtest Du wissen?