Whatsapp profilbilder von Kontakten werden nicht angezeigt!

4 Antworten

vielleicht haben sie dich geblockt, weil sie dich nicht mögen höhöhöhöhöhöh Larry is real 

Hab das selbe Problem.. du kannst den Support kontaktieren wenn dir dies immens wichtig ist.. Mir ist das Ehrlich gesagt irrelevant.. ich nutze dies für Kommunikation und nicht um ein Bild von einer Person zu machen.. Wenn ich dies will, nutze ich meinen Fotoapparat wo für so was ursprünglich gemacht wurde.. Bessere Grafik und nicht in einem Netzwerk wo theoretisch damit machen kann, was es will..

Das geht in spätestens 3 Tagen wieder weg

Watsapp synchronisiert die Profilbilder von den Kontakten?

Whatsapp fing an x-beliebig Profilbilder von den Kontakten zu übernehmen, was ich aber nicht möchte, ich hab es lieber, wenn die Profilbilder angezeigt werden, die meine Freunde hochstellen.

Habe versucht, die Kontaktfotos zu entfernen, die Kontakte neu anzulegen und Whatsapp neu zu installieren, nichts hilft.

Jede Hilfe und jeder Rat sind erwünscht! Danke!

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

Können Kontakte die ich eingespeichert habe, sie aber mich nicht meine WhatsApp Status Meldungen sehen?

...zur Frage

Kontakte im Adressbuch mit WhatsApp aktualisieren - Androidhandy

Hallo, ich habe eine Frage zu Kontakten. Ich besitze ein Samsung Galaxy s4 mini, um das mal vorher zu erwähnen. Ich möchte nun das bei Kontakten im Telefonbuch auch dieses Whatsapp-Zeichen erscheint. Beispielsweise habe ich jetzt einen Kontakt geändert und einen neuen hinzugefügt. Der eine Kontakt hat jetzt noch das Whatsapp-Zeichen obwohl ich gar nicht per WA mit ihm schreiben kann und der andere Kontakt mit dem ich die ganze Zeit über Whatsapp in Verbindung bin zeigt im Adressbuch kein Whatsapp-Verbindungszeichen an. Ich habe bereits bei WA die Kontakte aktualisiert,da zeigt es auch alles korrekt an,aber in meinem Telefonbuch im Handy eben nicht. Ich habe auch schon Handy aus- und wieder eingeschaltet, bringt alles nichts. Weiß vielleicht jemand was ih meine und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?