Whatsapp profilbilder von Kontakten werden nicht angezeigt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

seit dem neuesten Update von WhatsApp kann jeder sein Profilbild und sein Staus verstecken wenn er möchte.

ebenfalls die letzte Onlinesitzung

ist unter Einstellungen, Account, Datensicherung zu finden

wahrscheinlich haben einige deiner Kontakte genau dieses aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem.. du kannst den Support kontaktieren wenn dir dies immens wichtig ist.. Mir ist das Ehrlich gesagt irrelevant.. ich nutze dies für Kommunikation und nicht um ein Bild von einer Person zu machen.. Wenn ich dies will, nutze ich meinen Fotoapparat wo für so was ursprünglich gemacht wurde.. Bessere Grafik und nicht in einem Netzwerk wo theoretisch damit machen kann, was es will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht haben sie dich geblockt, weil sie dich nicht mögen höhöhöhöhöhöh Larry is real 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in spätestens 3 Tagen wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?