Whatsapp Profilbilder speichern?

6 Antworten

Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Allein schon wegen dem Fakt das man aus Profilbild auch einfach Screenshoten könnte.

Deswegen ist es wichtig das du in Sozialen Medien aufpasst welche Aussagen du von dir gibst und welche Bilder du verschickst, setzt, postest, da du nie wissen kannst was damit passiert. Grundsätzlich gillt: einmal im Internet, immer im Internet.

Beispiel, ich könnte deine Frage Screenshotten und du würdest davon nie was erfahren wenn ich es nicht ankündigen würde. (Keine Angst mach ich nicht)

Und so ist das auch mit den Profilbildern, deshalb sei vorsichtig im Internet, das Internet vergisst nicht.

Nein, das kannst Du nicht sehen.

Schau einmal, ich war hier auf Deinem Profil, das hast Du nicht bemerkt und Du bekommt auch keine Mitteilung, dass ich bei Dir auf dem Profil war.

Von dem Screenshot merkst Du ebenfalls nichts.

 - (Bilder, WhatsApp)

Was möchtest Du wissen?