WhatsApp Profilbilder geschützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ja nicht, dass jemand meine perfekten hochwertigen urhebergeschützten Bilder benutzt...

dann stell keine Bilder rein ;)

und nein, es gibt keine Benachrichtigung wenn jemand dein Profilbild einfach abspeichert.....

kannst du ja selbst ganz leicht ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst nicht benachrichtigt (oder, was ich denke, worauf die Frage eher abzielt: du musst dir keine Sorgen machen, die Person(en) werden das nicht mitkriegen, wenn du ihre Bilder speicherst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
26.10.2016, 21:14

lel, bor ey

0
Kommentar von OskarFragen
26.10.2016, 21:15

Hast du Beweise? Ich glaube nichts ohne Beweise! Religionen, Aliens,... können mir nichts einreden...

0

Was möchtest Du wissen?