WhatsApp Profilbild Zwischenablage?

1 Antwort

Geh am besten auf ein Chat wo keiner drinne ist und geh dann auf zwischenablage und drück drauf dann sendet es an den Chat und dann hast du des Bild im Chat..drückst drauf und stehst dann unten links bei deinem Handy auf Einstellungen und stellst es als dein Proflbild ein.

WhatsApp Medien nicht speichern?

Jedes Bild und Video wird von WhatsApp in meiner Galerie gespeichert (Android). Wie kann ich einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Schönes WhatsApp Profilbild gesucht?

Hallo erstmal:) Ich bin auf der Suche nach einem Schönem WhatsApp Pb und zwar nicht so eins wo z.B. draufsteht: Profilbild gibts nicht sonst verliebt ihr euch noch. Also nichts was mit WhatsApp zu tun hat(versteht ihr?) Ich nöchte aber auch kein Bild von mir nehmen. Ich denke an ein schönes Tierbild oder so. Aber kein schlichtes "normales" wo einfach nur ein Welpe drauf ist sondern etwas außergewöhnliches. Ich mag Raubtiere auch sehr gerne, vorallem wenn sie auf Fotos so mächtig und majestätisch dargestellt werden. Aber es kann auch ein Bild ohne Tiere sein z.B. etwas mit Obst oder irgentetwas anderem. Hauptsache ein schönes Profilbild. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Hi,habt ihr ein schönes Bild was ich als Profilbild für Whatsapp nehmen könnte?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was passiert, wenn man in WhatsApp ein Bild von sich als Profilbild reinsetzt. Findet man das nicht irgendwann in Google wieder?

Ich sehe oft, dass Leute sich knipsen und das dann in WhatsApp als Profilbild nehmen? Wie sieht das aus? Sieht man diese Bilder in Google oder nicht? Ich habe in WhatsApp eine Siamkatze als Bild drin.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Zwischenablage s3 Mini öffnen.?

Ich weiß nicht wie ich die Zwischenablage auf meinem s3 mini öffnen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?