WhatsApp Profilbild speichern - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ka ob es auf deinem geht aber mach doch ein screenshot vom bild und schneid es zu ? tut mir leid falls ich die frage falsch verstanden habe Glg

Nein, schon ok, hab mir das bild einfach im chat schicken lassen ;)

0

Wenn du die Profilbilder von Freunden meinst, die sind in deiner Galerie gespeichert unter Whatsapp - Whatsapp Medien - Profilbilder

Mit Home-Button und Ausknopf gleichzeitig drücken, kannst du einen Screenshot machen... Wenn dir das reicht :)