Whatsapp Profilbild nicht klickbar?

2 Antworten

Welchen Sinn sollte das haben?Du kannst es fuer Freunde oder fuer die Oeffentlichkeit sichtbar machen...wenn du nicht willst, dass man es in Gross sieht, lad es einfach in einer geringen Aufloesung hoch.( verpixelt dann)

WhatsApp Profilbild in normaler Größe ohne Schneiden?

Gibt es eine Möglichkeit oder eine App, mit der man das WhatsApp-Profilbild einzustellen, ohne es zuschneiden zu müssen? :/

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp einstellen dass nur bestimmte Kontakte Profilbild oder Status sehen können?

Ich weiß nur das man es einstellen kann, dass keiner sowas sieht oder alle. Geht das auch mit bestimmten Kontakten?

...zur Frage

Wie kann man es einstellen das NIEMAND bei Facebook auf das Profilbild klicken kann?

Ich würde es gerne Einstellen das keiner auf mein Profilbild ''zugreifen'' kann , nicht liken oder kommentieren , wie mache ich das ?

Mira ♥

...zur Frage

Whatsapp- Profilbild vor einen Kontakt verbergen

Hi, Ich hab in den Einstellungen von WahtsApp gesehen, dass man dort einstellen kann wer sein Bild sieht. Was passiert wenn ich auf meine Kontakte gehe? Heißt das, dass nur die Personen die in meinem Telefonbuch gespeichert sind, mein Profilbild sehen können? Oder was ist damit gemeint?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass nur eine Person das WhatsApp-Profilbild nicht sehen kann?

Hallo,

ich will nicht, dass meine Eltern mein WhatsApp-Profilbild sehen. Bei allen anderen stört mich das nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Wie geht das?

...zur Frage

Whatsapp-Profilbild von Freunden ändern?

Wie kann man ein WhatsApp-Profilbild von Freunden ändern? Kann ich das Profilbild von einem Kontakt ändern und wenn ja, wie funktioniert das genau in WhatsApp Auf iOS (iPhone)? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?