Whatsapp Profilbild Lüge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag das du eine Wette verloren hast... und du das dan machen mustes für eine woche...?

Sag,dass du nicht dran gedacht hast,dass dies dein Profilbild ist. Sag, du dachtest es wäre das gewesen, was du vorher hattest. Kann ja mal passieren wenn du dein Profilbild neu machst. Wenn mich jemand auf meins anspricht, muss ich es mir auch immer angucken um zu wissen, welches ich habe.;D

Sag doch, dass du nicht dran gedacht hast, dass du das Bild eben erst gewechselt hast :D

Sag einfach „War en Scherz :D“

Sag ihr du bist ein wenige dusselig. Sahst grad auf dem Klo und hast "groß" gemacht und hast dann dich nicht richtig konzentrieren können. Wenn sie auch oft sich nicht konzentrieren kann beim "groß machen" wird sie das verstehen.