WhatsApp Profilbild + Status nachmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange Du damit niemanden betrügen möchtest, denke ich nicht, dass das strafbar wäre. Den selben Username, auf den es nunmal ankommt, wenn man nach jemandem sucht, kannst Du ja nicht wählen.

Nach machen nicht, einfach das delbe zu nehmen allerdings schon. Allerdings juckt das niemanden

Es ist nicht strafbar , wenn es der Person nicht gefällt das du den gleichen Status und das gleiche pb hast wird sie/er es dir sagen und du kannst es ja dann vielleicht ändern ,aber diese Person kann dich glaube irgendwie melden und dann kann es glaube sein das du eine Naricht vom WhatsApp-Team bekommst . Wenn es aber deine Freundin oder dein Freund ist kann man das ja so regeln. Daher das sich nicht alle sicher sind würde ich es nicht machen. Außer wenn du es mit jmd. besprochen hast💎💭.

Was möchtest Du wissen?