WhatsApp Profil - Wann kann man es sehen?

3 Antworten

Kommt auf die Einstellungen an. Ich nehme einfach an, dass er dein Profilbild für alle sichtbar gemacht hat.

Deines kann er nur sehen, wenn er deine Nummer hat und du dein Profil auf öffendlich gestellt hast.

Nein es genügt wenn du seine Nummer hast um sein Profil zu sehen. Nein wenn er deine Nummer nicht hat, kann er dein Profil auch nicht anschauen ausser du hast ihm geschrieben aber ansonsten nicht.

Das kann man einstellen ob es alle sehen können, niemand oder nur Personen die gegenseitig die Nummern haben!

Wird es jemals die Funktion in Whatsapp geben das man sehen wird wer zuletzt auf meinem Profil war?

Hey:) ich wollte frage ob es jemals die Funktion in Whatsapp geben wird das man sehen wird wer zuletzt auf meinem Profil war?

...zur Frage

Frage zu whatsapp kontakten. bin ich gespeichert?

Also..... ein Typ hat mir damals 2 handynummern gegeben..... er sagte eine fuer handy und andere fuer whatsapp. wir haben dann über eine dieser nummern immer über Whatsapp geschrieben, die andere Nummer jedoch hatte kein whatsapp account. Dann hAT er mich iwann blockiert. Gestern gucke ich in meine kontakte dann sehe ich dass ein Account von ihm bei mir erscheint mit der anderen nummer die zuvor kein whatsapp hatte.... ich kann profilbild, status und alles sehen. Bedeutet das, dass er sich meine nummer besorgt hAT und mich gespeichert hat??? Weil ich hatte trotz allem seine nummern noch.....

...zur Frage

Warum ist der WhatsApp Status nicht sichtbar?

Ich habe letztens die Nummer von einem alten Bekannten von einer Freundin bekommen. Ich habe ihn gestern Mal über WhatsApp angeschrieben, allerdings hat er noch nicht geantwortet...

Jetzt zur Frage: Ich kann weder sein Profilbild noch seinen Statusspruch sehen. Er kann mich aber nicht blockiert haben, da die "Zuletzt online" Zeile angezeigt wird.

Kennt sich da jemand aus, warum ich den Status nicht sehen kann?

...zur Frage

Frage zu whatsapp -sieht man meine Nummer und Profil?

wenn ich von jemandem die Telefonnummer habe,er aber keine von mir,sieht er dann mein Profil oder meine Nummer oder gar nichts?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer mein Whatsapp profil besucht?

Hallo, ich habe letztens jemanden gestalkt auf Whatsapp und nach einigen Sekunden hat mir diese Person geschrieben das sie sehen kann wenn ich auf ihr Profil bin. Weis jemand wie diese App heisst oder wie es funkt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?