Whatsapp Problem! Zuletzt Online nicht sichtbar

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hat sich dein Problem gelöst? Wie ist das mit dem Bild? Ist das denn dann noch zu sehen? Ich habe mit einem Freund geschrieben und während des Chats gehen die Nachrichten nicht mehr durch, bzw. ich sah nur 1 grünes Häkchen. Als ich dann offline geganden bin und dann wieder on, habe ich auch keinen Zeitstempel mehr gesehen. Ich habe dann nach 2 Tagen, als dieses noch nicht von alleine behoben war, whatsapp neu installiert sowie seinen Kontakt gelöscht und neu gespeichert. Danach war auch sein Bild nicht mehr zu sehen. Das ist jetzt 5 Tage her und funktioniert immer noch nicht wieder...Hast du das Problem im Griff bekommen? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Dann liegt das bestimmt an dem Handy/Verbindung deiner Freundin wenn es bei dir sonst bei allen anderen so einwandfrei funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Methodical
10.12.2012, 09:02

Danke für deine Antwort.

Leider funktioniert bei ihr auch alles einwandfrei -.-

Sie sieht sogar wann ich zuletzt online war... so komisch echt :S

0

Was möchtest Du wissen?