Whatsapp Problem mit Sprachnachrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Einfach das Handy Neustarten :)

Ok glaube ich habe das Problem gelöst, einfach mit Handy Neustart.

Whatsapp sprachnachricht lautlos gestellt?

Hallo

Ich hab im Moment ein Problem mit whatsapp. Und zwar, wenn ich mir eine sprachnachricht anhören möchte und sie am Ohr anhören möchte Funktioniert das nicht mehr. Da kommt immer dieses lautlos Symbol , aber ich hab alles aif laut gestellt und alles ausprobiert aber es geht Nicht mehr. Also normal kann ich es mir anhören aus den Lautsprechern unten an meinem iPhone aber wenn ich es am Ohr anhören möchte geht es nicht. Zur Ingo h ich habe das iPhone 6s und das neueste Update von der software und von whatsapp auch.

...zur Frage

Kann ich Musik hören über Bluetooth & dabei eine Sprachnachricht machen?

Also ich habe eine Musikanlange , die ich über Bluetooth steuern kann und ich habe das Bedrängnis , eine Sprachnachrichten zu machen ! Das Problem ist , wenn ich Sprachnachrichten (auf WhatsApp) mache , dann bricht die Musik ab , gibt es eine App , die es ermöglicht Musik aufzunehmen ,während ich eine Sprachnachrichten machen. Habe eine IPhone SE Ps: Danke im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp speichert Sprachnachrichten unter Musik, kann ich das abstellen?

Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem, und zwar wenn ich Audionachrichten/Sprachnachrichten in Whatsapp erhalte, werden diese automatisch immer in meine Musikbibliothek! Ist es möglich das ich in Android abstelle das dies andauert passiert?

Thx im vorraus! :)

...zur Frage

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten können nicht abgesendet werden (siehe Bild). Das Problem habe ich seit dem Whatsapp Mittelfinger Update. Hochladen geht nicht?

...zur Frage

Kann sprachnachrichten bei whatsapp nicht mehr anhören!

Hei also ich kann irgendwie von manchen Leuten die sprachnachrichten nicht mehr anhören auf whatsapp .. Ziemlich komisch gestern ging es noch aber heute morgen konnte ich die sprachnachricht einer Freundin nicht mehr anhören aber von allen anderen kann ich sie anhören an was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?