whatsapp Problem mit Sprachmemos und Bildern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an WhatsApp. Einige Freunde haben das gleiche Problem. Ich bin froh dass ich Telegram hab, ich hatte mit WhatsApp so viel Probleme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denke nicht dass es damit zusammenhängt. Schalte dein handy an und aus. Deinstalliere die app und installiere sie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch schon und habe Bilder oder Apps gelöscht, um Speicherplatz zu schaffen. So konnte ich endlich wieder Bilder herunterladen. Das komische war, dass die Nachricht nicht nur angezeigt wurde wenn mein Speicher voll war.
Bei mir hat es geklappt vielleicht klappt es bei dir ja auch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?