Whatsapp problem bei kontakt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich hat er bei den Einstellungen angegeben, dass niemand sein Profilbid sehen kann und keiner sein zuletzt Online Status.

Er kann in den Privatsphäre Einstellungen die "wann-zuletzt-online" Angabe unsichtbar machen

...dann hat der gute halt unter "Datenschutz" (haha Whatsapp und Datenschutz) eingestellt, dass niemand sehen kann, wann er zuletzt online war bzw. ob er gerade online ist. Das Profilbild hat er halt nie geändert, da hab ich auch einige Kontakte, ist nur so ein grauer Smiley drin.

Du hast echt Probleme..

Ja das kann man einstellen ist bei meiner Freundin auch so aber ist doch eigendlich egal, solang man miteinander schreiben kann ;)

Er hat bestimmt bei der Privatsphäre eingestellt, dass nur seine kontakte sein profilbild sehen können, und das seinen zuletz-onlinestatus keiner sieht :)

genau wie bei mir :)

naja bei jeden anderen alles normal

Und was ist jetzt genau dein Problem?

Was möchtest Du wissen?