Whatsapp problem bei der Installation

1 Antwort

Hast du keinen Play Store mehr, wird es nixhts mit der Installation. Da hilft nur die apk runterzuladen und so zu installieren. Aber der Play Store verschwindet nicht einfach so, wurde an dem Gerät vor kurzem irgendwas gemacht (root, update, custom rom)?

Wie soll ich ihr Herzlichen Glückwunsch wünschen?

Es gibt ein Hübsches Mädchen mit der ich schreibe und sie hat bald Geburtstag und ich will der erste sein der ihr Herzlichen Glückwunsch wünscht aber auf Whatsapp weil sie in einer anderen Schule geht wEis einer wie ich das so schreiben könnte und mit Emojis und so?

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp Problem mit Google Play Store

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace, Android 2.3.6 und seit dem 8.6. ist die Whatsapp-Version abgelaufen. Bei "Herunterladen" in Whatsapp werde ich automatisch in den Google Play Store geleitet, der bei mir seit ein paar Tagen allerdings nicht mehr funktioniert. Es erscheint trotz bestehender Internetverbindung die Fehlermeldung "Keine Verbindung". Der einzige Lösungsansatz, den ich gefunden habe, war es, das Google Konto vom Smartphone zu trennen und erneut zu laden, was bei Adroid 2.3.6 aber zwangsweise mit einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen verbunden ist. Dann würden die Daten bei Whatsapp aber gelöscht werden, die ich gerade nicht sichern kann, da ja die Version abgelaufen ist.

Hat jemand eine Idee? :)

(Bitte nicht soetwas wie "Handy neustarten" schreiben ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?