Whatsapp pro Monat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whats app benötigt nicht viel solange man nicht nur den ganzen tag schreibt.

Aber selbst wenn du den ganzen tag schreiben solltest und abundzu mal ein bild verschickst dann kommst du für Whats App mit 100 mb eigentlich aus.

Auch mal e-mails lesen oder ein oder 2 webseiten besuchen sollte drin sein.

Solange du keine videos oder sowas schaust reichen 100 mb für einen monat.

Und wenn das Volumen doch mal vor den 30 Tagen aufgebraucht ist dann reicht die gedrosselte Geschwindigkeit auch vollkommen aus zum Whats App schreiben.

Um dein Volumen zu schonen solltest du aber auch Apps über W-Lan runterladen und wenn du zuhause bist allgemein W-lan nutzen wenn vorhanden.

Das reicht auch noch, wenn das Volumen gedrosselt ist^^

archeopterixx 29.08.2014, 23:06

Also ja, auf jeden Fall!

0

locker, ich habe mit Fotos diesen Monat nur 20 mb verbraucht.

Was möchtest Du wissen?