Whatsapp Prank hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Spiel einen jungen der sich für sie interessiert mit einer ihr fremden Nummer
(Freunde Fragen haha, Profilbild nicht vergessen zu löschen)

Wie kann ich meinen Freund (16) pranken - Fernbeziehung?

Hey,
ich würde gerne meinen Freund pranken, aber habe keine Idee wie? Alles muss per Whatsapp, Skype, TS, TinyChat oder Telefon ablaufen können...
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie tröste ich meine Freundin über WhatsApp?

Hi meiner Freundin geht es nicht so gut und ich möchte Sie trösten nur mir fällt nichts ein habt ihr Vllt eine Idee?

...zur Frage

Ist WhatsApp auf dem Firmenhandys eine gute Idee?

Ergänzend zu meinen vorangegangen Beitrag stellt sich für mich gerade die Frage ob WhatsApp auf dem Firmenhandys überhaupt eine gute Idee ( nicht meine Idee, Idee von oberster IT, die gleiche Abteilung die einen halben Herzinfarkt bekommen hätte dass wir die Outlook App nutzen 😛)Fröhlich hat sich WhatsApp mit meinen Firmenkontakten, die über Outlook Exchange in mein Handy gespeichert hat, synchronisiert ohne das ich was machen brauchte,  auch die Facebook Kontakte hätte ich mir einen Klick synchronisieren können. Hat WhatApp und Facebook überhaupt was zu suchen auf dem Firmenhandys? Bitte gerne auch Links zu Artikeln.

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Guter Beziehungs prank?

Hey ich will mein freund Pranken da er mich Ein sehr sehr fies geprankt hat PS der prank sollte übers internet gehen Danke schon mal

...zur Frage

Mit welchem Songtext kann ich eine Person auf WhatsApp zurück pranken?

Ich werde gerade von jemandem auf WhatsApp mit dem Songtext von We don't talk anymore (Charlie Puth) geprankt und will das gleiche machen... Hat jemand eine Idee welcher Songtext passen würde (also zu dem mit dem ich geprankt werde)? Schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?