WhatsApp Prank an guter Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den Trend.

Such dir ein Song aus zb. "Du liebst mich nicht".

Schreib ihn als Lyrics in den Chat.

Über ein "Danke" würde ich mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDoSAllert
08.10.2016, 21:29

Danke😂 Ja an sowas hab ich auch schon gedacht. Wenn ich nichts bessere finde nehme ich das. Wollte aber eher was mieseres.

0

Mach doch sowas, was grade jeder macht mit den Lied texten.

Da schreibt man halt nur das, was auch der Liedtext eines Liedes ist und du musst dir halt dann ein Lied aussuchen mit dem du sie pranken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey DDoSAllert,

Hier ein Vorschlag:

Erstelle eine WhatsApp-Gruppe die ,,Forever Alone" heißt und füg sie in die Gruppe hinzu. Dann machst du sie zur Gruppenleiterin und verlässt danach die Gruppe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDoSAllert
08.10.2016, 21:33

Geile Idee. Aber das ist glaube bissel krass. Aber merke ich mir mal für andere Leute!

1

Was möchtest Du wissen?