Whatsapp Popup individuell einstellbar?

1 Antwort

Ja, geh auf das Profil von dem Kontakt der Pop-Up haben soll. Da gibt es die Möglichkeit, Pop-Up einzustellen.

Lg

Also bei "eigene Benachrichtigungen"

1

Chrome öffnet ads ohne Vorwarnung?

Hallo ich wollte heute zu einem spiel im internet auf meinem handy per chrome etwas nachgucken und wurde direkt von einem popup aufgehalten welches mir eine nachricht aufzeigt dass mein whatsapp abgelaufen sei und die ich nur mit dem klicken von ok weg bekomme ( was ich nicht getan hab ) und wurde danach ohne etwas zu machenzu einer seite weitergeleitet mit viel text ich habs mir nicht durchgelesen sondern sofort chrome geschlossen. Meine frage ist jetzt was dass hätte sein können und ob das jetzt noch irgendwelche folgen hat da ich nie auf irgendwelche ads oder popups klicke

Mfg

...zur Frage

WhatsApp PopUp nervt

Hallo ich habe ein kleines aber nerviges Problem und zwar hat mein Samsung Galaxy S4 gestern (20.04) ein Update gemacht und seid dem erscheinen die Nachrichten einfach auf dem Bildschirm auf (siehe Bild) und wenn jemand anfängt zu spammen dann wird es umso schlimmer. Ich hab alles versucht es irgendwie wegzubekommen aber wenn man die Benachrichtigungen ausstellt erscheint nichtmal mehr das Symbol oben in der Leiste. Kann mir jemand sagen wie man dieses Pop-Up wegbekommt oder wenn man es nicht wegbekommt wo man sich dann beschweren kann. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was sind Popup-Benachrichtigungen bei Whatsapp?

Bei den Benachrichtigungen kann man Popup-Benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Ständige popups außerhalb des Internet Samsung galaxy s7?

Hallo,

Seit nicht all zu langer Zeit tauchen bei mir ständig popups auf. Manchmal soll ich was gewonnen haben, manchmal ist es einfach irgendwelche Werbung und manchmal sogar etwas sexuelles. Ich muss dazu nicht mal ins Internet. Es tauscht einfach auf. Es steht auch keine Adresse da. Ich muss somit auf die Rückwärts taste drücken und die Seite schließen. Anders geht's nicht. Ich bin auf whatsapp, popup öffnet sich. Ich bin auf der Startseite, popup öffnet sich. Egal was ich mache, es kommt einfach. Ich hab auch schon nach Viren gesucht und repariert, aber geholfen hat es nicht. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?