Whatsapp plus wo downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp Plus gibt es offiziell nicbt mehr. Allerdings ist wieder eine funktionierende Version von OGWhatsapp im Umlauf. Bei mir hat sie funktioniert.

Google einfach OGWhatsapp, das erste Eegebnis ist momentangleich von Chip, da kannst du es ohne Bedenken runterladen !
Viel Spass damit !

0

Hey, es gibt zurzeit keine offizielle Version von WhatsApp Plus. Bitte downloade keinen Mist. Es ist noch nichts offiziell. Du könntest dir Viren einfangen.

MfG

WhatsApp plus wird.immer wieder von WhatsApp blockiert. bringt dir also garnix. 

Gegenfrage: warum willst du WhatsApp plus?