Whatsapp plus/ Whatsapp status

3 Antworten

Mann kann nicht sehen ob seine Kontakte wirklich weg sind . Nur halt wenn er einstellt dass seine Kontakte sein Status , Profilbild, Zuletzt Online sehen können :D

18

wie meinst du?

0
12
@Madisan99

Also wenn er einstellt dass nur Seine eingespeicherten Kontakte sein Bild - sein status und sein Zuletzt Online Stempel sehen können . Und wenn er deine Nummer nicht eingespeichert hat so kannst du diese Dinge nicht sehen .

0
18
@julien0991

achsoo:-) aber ob die kontakte weg sind kann man so oder so nicht sehen oder?

0

Wie sollen die das denn sehen? Wenn du whatsapp hast müsstest du doch selbst wissen das man nicht sieht ob man von jemandem eingespeichert wird oder nicht.

18

ich weiß aber nicht ob das bei whatsapp plus funktioniert;-)

0

nein sieht man weder beim normalen noch bei whatsapp plus ;)

Bin ich für ein WhatsApp Kontakt sichtbar ohne Nummer?

Also ich habe eine nummer in meinen telefonkontakten gespeichert. Diese hat meine nicht. Ich kann in whats app von der person sowohl bild als auch status sehen. Kann die person mein bild und mein status sehen ohne meine nummer gespeichert zu haben? Meine einstellungen sind für kontakte ja sichtbar.

...zur Frage

Kontakte sind unerklärlich weg?!

Hello,

Als ich am Samstag morgen mein Handy Anmachte und auf whatsapp gehen wollte hatte ich nur noch Nummern,keine Namen und keine Kontakte. Die Chats und Nummern von denen mit denen ich am Vortag geschrieben hatte waren noch da. Alle andern waren weg. Ich hab alle angeschrieben dass sie mich anschreiben sollen damit ich die Nummern wieder habe. Ich legte für ein paar Stunden mein Handy weg und nach 4,stunden waren die Kontakte wieder da. Soweit so gut. Heute morgen war das gleiche wieder genauso. Meine Kontakte waren alle weg, ich hatte nur noch Nummern aber keine Namen,wie am Vortag. Ich hab alle meine Nummern auf meiner SIM-Karte und jetzt hab ich nur noch 9 dadrauf, und das sind alles Festnetznummern und Konatkte wo kein whatsapp haben. Auf whatsapp sind schon wieder alle Weg. Ich raste aus, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und vor 3 Wochen war das gleiche Spiel bei meinem Kumpel genauso. Er hat ein S3 und bei ihm waren auch nur noch 9 Kontakte da,wie bei mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Ist das ein systemfehler bei Samsung oder was geht mit meinem Handy ab? Ich hab nichts gemacht und nichts verstellt,alles war wie immer und noch nie war sowas bei mir. Kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Ich kann sein Status sehen, hat er meine Nummer?

Diese WhatsApp Story, ich habe seine Nummer, ob er meine weiß ich nicht genau... Ich kann aber seine WhatsApp Story sehen, hat er mich eingespeichert weil sonst könnten es doch nur seine Kontakte sehen oder nicht?

...zur Frage

Whatsapp für nicht kontakte unsichtbar?

Hallo, Wenn ich eine neue nummer einspeicher ist dieser Kontakt normaler weise zwar vorhanden aber ich kann bevor der kontakt mit mir schreibt bzw mich anschreibt weder status noch profilbild sehen. Weiß aber das jemand meine nummer hat nicht mit mir schreibt und alles sehen kann. Wie kommr das und wie kann ich es “aus“ stellen sodass es kein nicht-kontakt sehen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?