Whatsapp-plus, intallation geht nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit dem neustem Update (16.04.2014) funktioniert Whatsapp+ nicht mehr. Ich selbst bin seit 4 Monate WA+ Nutzer und bislang wurde es durch die Updates immer besser, bis auf das Aktuellste. Leider ist es bisher unbekannt ob und wann WA+ wieder funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes für alle die keine Ahnung haben, es gibt definitiv WhatsApp Plus für iOS, allerdings nur in Verbindung mit einem Jailbreak Allerdings rate ich jedem davon ab WhatsApp Plus zu nutzen da es nicht über die normalen WhatsApp Server läuft sondern irgendwelche russischen Server, denen ich nicht wirklich Vertrauen schenke. Abgesehen davon weiß niemand genau was WhatsApp Plus noch für Daten sendet

Zu deinem Problem, hast du es mal probiert dein iPhone neu zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt definitiv kein whatsapp Plus für das iphone !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmixX 20.03.2014, 16:43

Eine Freundin von mir hat Whatsapp Plus aber auch auf dem IPhone.

0
jesseiOS 20.03.2014, 16:47

GIBT ES NICHT. es gibt whatsapp im AppStore und das war's. Allgemein können nur Apps aus dem AppStore installiert werden, und diese werden auch installiert und nicht mit einer Fehlermeldung beendet. Was deine Freundin hat ist etwas anderes. Whatapp Plus gibt es definitiv nicht !!

0
Hobirath 20.03.2014, 16:49

Gibt es. Erzähl keinen Blödsinn wenn du es nicht weißt

Über den Jailbreak GIBT ES WhatsApp plus, allerdings rate ich absolut davon ab das zu installieren

0
jesseiOS 20.03.2014, 16:58

Es sprach NIE jemand von einem jailbreak ! Es hies "Hilfe, meine Freundin hat es und ich nicht" NIRGENTS stand das sie einen jailbreak hat. Dann hätte meine Antwort anders ausgesehen. Also laber nicht rum.

0

Was möchtest Du wissen?