Whatsapp Plus funktioniert es wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können ja aber mir ist das weder bei whatsapp+ noch bei gbwhatsapp

2 Sekunden bei Google^^

..... - (Android, Whatsapp plus)

das hab ich auch schon gelesen aber ich wollt auch wissen ob hier von den nutzern schon gebannt wurde, weil ich habe whatsapp plus mal gehabt und wurde wegen eines neues update gebannt

0

Ja habe es. Gibt es schon länger. Einfach zu geil