Whatsapp plus - teurer oder wie das normale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung!!!

Whatsapp Plus hat nichts direkt mit dem eigentlichen WhatsApp zu tun. Ist von komplett unterschiedlichen Entwicklern!

Es ist ein Clon der original-Software und es laufen schon verschiedene Verfahren dagegen.

Die Software fordert die gleichen Umfangreichen Rechte wie die Originalsoftware, mit dem Unterschied, dass man bei WhatsApp Plus nicht genau weiß wer dahinter steckt. Und wer weiß was die mit den Daten der Nutzern anstellen...

Ich würde definitv von der Nutzung dieser App abraten. Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten: Whatsapp Plus ist kostenlos!

whatsapp plus ist nur ein ADDON für Whatspp, eine art zusatzsoftware. Whatsapp brauchst du trotzdem, kommst leider nicht an den kosten vorbei, oder du nutzt TALKRAY APP, das kostet gar nix, und ist mindestens so gut und super schnell.

Es gibt aber auch Whatsapp plus als Whatsapp nur mit mehr Smileys usw. ... Also nicht nur ein kleines extra. Whatsapp plus kann man sich bei Google runterladen. Nicht böse gemeint aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?