whatsapp palm pixi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier ist ein link für mojo whats up. das soll kostenlos und genauso wie whatsapp sein. aber ich habe ein palm hp handy und bei mir funktioniert es nicht aber du kannst dein glück ja mal versuchen :) : http://forums.webosnation.com/webos-apps/318833-mojowhatsup-whatsapp-client-webos.html

dastess 23.08.2013, 16:09

Mojo Whats App funktioniert aber nur bei Handys mit webOs 2.0 oder höher, also leider auch nicht auf dem Pixi Plus

0

Also ich suche auch schon die ganze zeit bei meinem palm pixi eine app wo man mit allen sms schreiben kann die auch diese app nicht haben. Aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden. Ich habe nämlich ein problem. Ich kann irgendwie keine sms versenden ohne das sie fehlschlägt bitte helft mir! Ich finde das nämlich sinnlos wenn man keine sms versenden kann bei einem so guten handy. Danke schon mal im vorraus.

1 jahr kostenlos dann kostets was

Was möchtest Du wissen?