Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

2 Antworten

Falls du vorher ein Apple-Smartphone hattest und dir jetzt ein neuere gekauft hast, solltest du nur deinen i-Cloud Account konfigurieren. Das sollte dir automatisch vorgeschlagen werden wenn du dich mit deinem Router verbindest. Falls kein Apple-Smartphone vorhanden ist, kann ich dir leider nicht helfen.

Du kannst den WhatsApp Ordner auch in deine Cloud laden( auf dem Handy) und ihn dann auf dem neuen Handy herunterladen und einfügen.( Dateimanager APP). Das ist bei alten Geräten oft der beste weg.

Wie finanziert sich WhatsApp in Zukunft?

Liebe Community,

bitte entschuldigt meine etwas erklärungsbedürftige Frage.

Whatsapp brüstet sich ja von Anfang an damit, keine Werbung zu zeigen und auch keine Daten an Dritte weiterzuverkaufen, und konnte sich doch bisher durch die Einnahmen der jährlichen Nutzungsgebühr (oder einmaligen Nutzungsgebühr bei iOS) gut über Wasser halten. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass Whatsapp ab sofort auf allen Endgeräten komplett gratis angeboten wird.

Meine Frage bezieht sich nun darauf, da Whatsapp ja mittlerweile zu Facebook gehört (und Facebook verdient auf seinen eigenen Seiten durch die Nutzer und geschaltete Werbung Geld), inwieweit sich eurer Meinung nach jetzt Whatsapps Philosophie bezüglich Nutzerdaten und Werbung ändern wird, da Facebook ja nicht 19 Mrd. Euro für ein Unternehmen ausgibt, dass dann ab 2016 kein Umsatz mehr durch Nutzungsgebühren macht.

Genauer gesagt: Werden unsere Chat-Nachrichten in Zukunft analysiert und an Dritte weiterverkauft, muss man sich Sorgen machen, dass die Wirtschaft noch tieferen Einblick in unser Privatleben erhält? Oder wird Whatsapp einfach doch Werbung schalten, um sich weiter finanzieren zu können.

Ich bin gespannt, wie eure Gedanken darüber so sind, ob sich neben mir noch ein paar Leute um ihre Datensicherheit sorgen machen oder ob es letztendlich den meisten Usern egal sein wird, was mit ihren Daten angestellt wird - hauptsache sie brauchen nicht auf Whatsapp zu verzichten.

...zur Frage

Doppelte Bilder in der Gallerie

Durch verschieben/kopieren von vielen Bildern in immer andere Ordner, ist es wohl passiert das ich Ordner teilweise doppelt kopiert habe, Jetzt suche ich ein kostenloses (!) Programm, mit welchem ich doppelte Bilder auf dem Handy finden und löschen kann

...zur Frage

handy auf werkseinstellung setzen whatsapp chat sichern?

hallo, da ich einen software fehler auf dem handy habe, muss ich leider mein handy auf werkseinstellugn zurücksetzen lassen. ich würde aber gerne meine chat verläufe bei whatsapp sichern. wie mache ichd as? also das mein whatsapp so ist wie jetzt auch und nichts weg ist.

...zur Frage

Werden whatsapp Verläufe beim rausnehmen der Sim karte gelöscht?

Hallo, Wenn ich meine simkarte bei meinem iPhone 5s rausnehme, sind dann meine ganzen whatsapp Verläufe weg oder sind die auf dem Gerät gespeichert? Das Problem ist, dass auf whatsapp etwa 8.000 Bilder im Verlauf von mir und meinem Freund sind und ich den Chat auch nicht gerne verlieren möchte. Ich habe jedoch keinen Speicher um ein Chat-Backup zu machen, deswegen wird denke ich mal auch kein automatisches Backup mehr gemacht. Kann ich meine sim Karte jetzt rausnehmen ohne Angst zu haben das die ganzen Chats weg sind?

...zur Frage

WhatsApp kann die Chat Verläufe nicht lesen?

Wenn ich whatsapp öfne dann kommt da Whatsapp kann die Chat Verläufe nicht lesen und wenn ich auf Wiederherstellen drücke schließt sich whatsapp wieder :(

...zur Frage

WhatsApp schmeißt Accounts durcheinander?

Hi, ich habe ein lokales Backup von meinem WhatsApp account von meinem alten Handy auf mein "neues" S3 Mini kopiert. Ich habe den gesamten Ordner auf dem PC zwischengespeichert und den auf meinem S3 Mini vorhandenen Ordner (es gehörte vorher meinem Vater) gelöscht, bevor ich meinen Ordner eingefügt habe. Ich habe meine Handynummer verifiziert. Jedoch sind jetzt noch alte Chats meines Vaters vorhanden, einige meiner Chats sowie der Verlauf mancher Gruppen fehlt. Zusätzlich besteht noch der Chat meines Vaters mit MEINER Nummer, die ich ja nunmehr verwende, quasi ein Chat mit mir selbst. Was hab ich falsch gemacht/ kann mir jemand helfen? LG Dia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?