Whatsapp Online und WLAN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Zeit für den letzten Onlinestatus nicht ändern, nur mit Tricks deaktivieren. 
Ja WhatsApp funktioniert auch ohne Internet, jedoch bekommst du weder Nachrichten noch die andere Person deine

Kommentar von Lotus1978
21.09.2016, 16:36

Sehr gut. Nur das problem ist zum Beispiel...der X Person war zuletzt um
12:18 Online...so jetzt steht nicht also so gesagt wie Online Zeit
deaktiviert. Später in 10 Minuten steht wieder dort 12:18 und nach
einige Zeit (nach 10 Minuten) wieder nichts...

0

Nein, du kannst es nur deaktivieren, dann siehst du es aber bei anderen auch nicht und Nein, Whatsapp braucht Internet

Die Angabe "zuletzt Online" zeigt genau die Zeit an wann du zuletzt Online warst und die kannst du nicht ändern... WhatsApp funktioniert nur über WLAN/Hotspot oder Mobile Daten

Kommentar von Lotus1978
21.09.2016, 16:36

Sehr gut. Nur das problem ist zum Beispiel...der X Person war zuletzt um 12:18 Online...so jetzt steht nicht also so gesagt wie Online Zeit deaktiviert. Später in 10 Minuten steht wieder dort 12:18 und nach einige Zeit (nach 10 Minuten) wieder nichts...

0
Kommentar von LiquiMoly187
21.09.2016, 18:05

Das ist dann glaube ein Anzeigefehler

0

Ja funkt ohne, solange du mobile Daten hast (also immer Internet)
Aber du kannst in den Einstellungen das anzeigen der 'zul. Online' deaktivieren.

Kommentar von Anonbrother
21.09.2016, 16:31

Oh, nein also ganz ohne Internetverbindung funzt es natürlich nicht sorry

0

nein - entweder übers Handy oder per Wlan

Ja, also wenn du Nachrichten lesen möchtest und du nicht willst, dass sie beim Gegenüber als "gelesen" makiert werden, kannst du deine WLAN/Internet Verbindung trennen und die Nachricht "unsichtbar" lesen. Sobald du wieder Online gehst, kommt aber die Bestätigung beim anderen.

Man kann auch die "Zuletzt Online" und die Häckchen Funktion ausschalten, aber nicht "verändern" oder "manuell" einstellen.

Nein leider nicht😢😢😢

Was möchtest Du wissen?