WhatsApp Online Status Deaktivieren?

5 Antworten

gehe in die Einstellungen . Ich kann dir grad nicht genau sagen wo du die Option in Einstellungen findest aber such doch mal ein Bisschen in den Einstellungen.

Das hat gar nichts mit Android oder Apple zutun, da das Betriebssystem bei WhatsApp das gleiche ist.

Ja das ist möglich, in den Chateinstellungen. Dazu gibt es sicherlich auch einen Beitrag auf Chip.de oder sowas..

Das hat gar nichts mit Android oder Apple zutun, da das Betriebssystem bei WhatsApp das gleiche ist.

Aha? Was hat denn WhatsApp für ein Betriebssystem? Wäre dann die erste App die noch ein eigenes Betriebssystem hat.

Ja das ist möglich, in den Chateinstellungen. 

Nein das ist nicht möglich. Es lässt sich bei der normalen Version lediglich das "Zuletzt Online" deaktivieren.

1

Gehe auf Einstellungen Account Datenschutz zuletzt online und stelle das auf niemand

Woher ich das weiß:Recherche

Lies die Frage noch mal bitte

0

Mit WhatsApp Plus ist das möglich ja.

Was möchtest Du wissen?