Whatsapp online im Web?

3 Antworten

Ja gibt es, gib einfach bei Google whatsappweb ein und dann musst du den Barcode auf der Seite scannen, dass kannst du einfach machen wenn du bei deinem Handy auf Whatsapp gehst und dann gibt es dort einen Button mit whatsappweb

mein Handy ist aber kaputt geht es trotzdem??

0

Whatsapp web. Dabi muss dein handy eine aktive internetverbindung haben.

WhatsApp Nachrichten auf mysteriöse Weise verschwunden - wiederherstellbar?

Liebe Community,

Nach einer Recherche mit den alten WhatsApp Verläufen habe ich Festgestellt, dass in einem bestimmten Chat die Nachrichten vom 9. Dezember bis zum 17. Dezember 2017 auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind, obwohl ich sie nicht gelöscht habe.

Wie kann ist das möglich bzw können diese Nachrichten wiederhergestellt werden? Es handelt sich um wichtige Geschäftsdaten. Kann es sein, dass das Handy Reinigungsprogramm diese Nachrichten gelöscht hat?

Ich habe ein Huawei P8 Lite 2017 und benutze das vorinstallierte Reinigungsprogramm.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.

LG

...zur Frage

Mädchen liest nachricht no answer whatsapp?

Warum lesen Mädchen Nachrichten in whatsapp und antworten dann Wochen/ Tage lang nicht ? Sind aber trotzdem online sry dass ich im Moment so viele Fragen stelle ich will des einfach alles nur verstehen...

Soll ich nochmal schreiben oder es lassen ?

...zur Frage

Whatsapp Web "zuletzt online"?

Hi, meine Frage ist ob man bei Whatsapp noch als online angezeigt wird, wenn man Whatsapp Web benutzt und nicht im Browser ist. Also wenn der Tab nicht geöffnet ist und Whatsapp nur im Hintergrund geöffnet ist Danke

...zur Frage

Whatsapp online aber nur ein hacken?

ich habe einpaar Nachrichten an meinen freund verschickt und es zeigt an das er online ist aber nur zwei meiner Nachrichten sind angekommen und der rest noch nicht, es zeigt die gane zeit an das er online und dann offline ist aber die Nachrichten zeigen immernoch nur einen hacken an woran liegt das,

...zur Frage

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web?

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web? Kann jemand, wenn ich in einer anderen Stadt bin und mein Laptop nutzt meine WhatsApp Nachrichten mit lesen? Oder geht es nur in unmittelbarer Nähe?

...zur Frage

kann man bei whatsapp web auch ganze nachrichten kopieren und weiterleiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?