Whatsapp "online" Anzeige deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handy auf Offline-Modus stellen dann kannst du auf WhatsApp ohne dass man sieht, dass du online bist. Kannst sogar jemanden antworten indem du die Nachricht schon schreibst und auf senden drückst und sobald du den Offline-Modus ausschaltest wird die Nachricht von alleine gesendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserName42
05.07.2016, 23:31

Danke, nach sowas habe ich gesucht ^^

0
Kommentar von bocaxy
05.07.2016, 23:31

Sehr gerne :)

0

Spannende frage, beim iPhone kann man Antworten ohne online zu sein.
Dies geht wenn man offline ist und dann die Meldung kommt das jemand geschrieben hat, und ich nach links wische☺️
Aber wie das bei Android geht kann ich nicht sagen🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich formulier dir das mal in Schritten :) 

1 : Auf WhatsApp gehen 2 : Auf Einstellungen klicken 3: Dann auf Account 4 : Jetzt auf Datenschutz und 5 : auf zuletzt online und dann kannst du von drei Sachen auswählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserName42
05.07.2016, 23:30

Hm vielleicht habe ich das oben schlecht formuliert. Mir geht es nicht darum die "zuletzt online" Anzeige zu deaktivieren, sondern die die einem anderen Nutzer nur "online" anzeigt wenn ich grade in dieser Sekunde online bin.

0

Einfach auf Einstellungen -> Account --> Datenschutz und dann dort einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?