Whatsapp, "online" aber nur manchmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuletzt online ist ausgestellt. Online siehst du die Person immer wenn die online ist, nur nicht wann die zuletzt online war, wenn die das ausgeschaltet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn jemand sein "zuletzt online " ausstellt heißt das, dass wenn er offline geht niemand sehen kann, wann er zuletzt online war. Jedoch kann man sehen, wann diese Person online kommt. ein einfaches "Online" wird eingeblendet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online heißt dass er/sie die App geöffnet hatte und eventuell euren Chat gelesen hat oder vor hatte etwas zu schreiben aber auch dass sie/er es mit jemand anderen getan hat oder auch nur geöffnet hatte afk war ect..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isigirlK
17.09.2016, 23:16

Echt??? Ich glaubdas mit dem Vor hatte was zu schreiben oder so stimmt net hahaha, das waer voll unlogisch. 

0

Was möchtest Du wissen?