whatsapp on tour xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da du dann insfranzösiche bzw. spanische Netzt gehst. Solange du keine Auslandsflat hast, musst du dann massig extra zahlen. :)

Falls es möglich ist solltest du dir für diese Zeit eine Auslandsflat holen, zwar kannst du es ohne auch nutzen aber das wird ziemlich teuer :)

Du brauchst eine EU Auslandflat denn sonst fallen gewaltige Zusatzkosten an. Whatsapp kann auch international genutzt werden.

happydanalove 29.06.2013, 10:20

also bezieht sich das auf das ganze Internet? Soweit ich das das verstanden hab sollte ich meine Internet lieber vor der grenze ausschalten...oder?

0
googleandroid 29.06.2013, 11:40
@happydanalove

Wenn du dir jetzt eine EU Auslandflat buchst kannst du das Internet in allen Ländern die in der EU sind nutzen. Wenn du das Internet nicht im Ausland benötigst dann brauchst du selbstverständlich keine Flat buchen, allerdings kannst du dann auch kein Whatsapp nutzen da für Whatsapp Internet erforderlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?