Whatsapp ohne touchscreen öffnen?

4 Antworten

Du kannst auch durch einen Doppelklick deine geöffneten Apps sehen - Falls du über diese Funktion noch keine Apps beendet hast, kannst du nach rechts 'scrollen' und dann solltest du dort Whatsapp finden

So wie hier - (Handy, iPhone, Apple)

Wenn du 2 mal den home button drückst kommen kleine bilder von den apps die du offen hattest! Da kannst du dann whatsapp öffnen (wenn du aber inzwischen schon z.B. 5 apps nach whatsapp offen hattest dann musst du nach links wischen und dann sollte da das zeichen von whatsapp kommen) lg jenny:)

Dafür braucht man auch Touch ;)

0

Ja aber im oberen Bereich! ;)

0

Wenn du keine Sperre drin hast geht es über Siri. ( lange den Homebotten drücken und dann sprechen)

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

iPhone 4S Touchscreen geht nicht mehr

Hi. Als ich mein iPhone 4S entsperren wollt reagiert der Touchscreen hpnicht mehr.

das einzigste was noch geht ist die Mitteilungszentrale und das Kontrollzentrum

...zur Frage

Mein iPhone 5 reagiert nicht mehr, der Powerbutton ist kaputt, wie kann ich das beheben?

Hallo,

mein Iphone Touchscreen ist gerade unerwartet eingefroren und ich kann nichts mehr, außer dieses Assistiv Touch anklicken. Also habe ich versucht das Teil neuzustarten per Assistiv Touch, aber da der Touchscreen ja nicht geht kann ich nicht auf Neustart klicken.. Zudem ist mein Powerbutton kaputt.. Gibt es eine andere Möglichkeit mein iPhone neu zu starten AUSSER zu warten bis der Akku leer ist? Das würde einige Tage dauern, aber ich brauche mein Handy Morgen dringend, da wir einen Schulausflug machen

Bitte um dringende Hilfe

LG

...zur Frage

Iphone Whatsapp back up ohne wlan?

Mein Wlan auf dem 4s ist kaputt und Whatsapp macht backup nur mit einer Wlan Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne Wlan zu bekommen?

...zur Frage

WhatsApp auf macBook ohne code?

Erst mal hallo alle zsm :)Ich habe vor paar tagen mein handy kaputt gemacht.Also das heißt ich kann mein iPhone nicht mehr an machen weil der Touchscreen kaputt ist & weil es ein Wasserschaden hat.Und heute habe ich mir WhatsApp auf meinem macBook installiert und wenn ich WhatsApp öffne steht ein code den man mit dem Handy Verbinden oder scannen muss & da mein handy nicht mehr an geht ,weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.Kann man es auch ohne den code öffnen? Hat jemand vllt Erfahrung ? Danke im voraus :)

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?