Whatsapp ohne sim-karte aber gleicher acc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur ein Gerät mit dem Account haben, sonst kommt eine Engelszungen dass diese Nummer schon auf einem anderen gerät verwendet wird

Und auf welchem handy wäre das der fall? Auf dem mit der sim karte?

0

Nein, du kannst nur einen Account nutzen... also ich weiß nicht, wie man das am Besten ausdrückt... wenn du deinen Account gleichzeitig auf zwei Handys nutzen willst, kommt halt so eine Meldung, dass du den nur auf einem Handy nutzen kannst... sprich du müsstest ihn von dem anderen löschen.

Du könntest auch eine neue SIM einsetzen und mit deinem bisherigen Account normal weiter schreiben. Whatsapp koppelt nicht direkt die SIM an Deinen Account. Ich mache das auch oft wenn ich im Ausland unterwegs bin und eine SIM dort vor Ort gekauft habe.

Das iphone wird dir dann eine Fehlermeldung anzeigen die nachrichten erreichen nur das gerät mit simkarte

Was möchtest Du wissen?