WhatsApp ohne Nummer nutzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So weit ich weiß geht das nicht. Bei Gruppen werden die einzelnen Gruppenteilnehmer werden ja auch durch ihre Nummern hinzugefügt, und wenn man einen Kontakt nicht eingespeichert hat und mit demjenigen schreibt sieht man auch nur dessen Nummer.

Daher würde ich sagen, dass das nicht geht, sicher bin ich mir da aber nicht.

nein du musst dich ja nach der installation mit deiner handynummer anmelden. deshalb gehts auch vom tablet nicht wenn es keine eigene simkarte hat

es funktioniert auf nem tablet oder auch auf nem windowsrechner. allerdings braucht man ne freie sim karte auf der noch kein whats app angemeldet ist

1

wie soll das funktionieren? die nachrichten werden einer telefonnummer zugeordnet und versendet, das endgerät ist zweitrangig.

Nein Wie soll das Gehen es Geht nicht du brauchsf eine Nummer und wenn Schau mal bei Netzclub hast du sogar kostenloses Internet !!!

Nein das geht nicht, für whats app BRAUCHST du eine Nummer

Nein das geht nicht, wie soll man dich sonst kontaktieren.

Was möchtest Du wissen?