whatsapp OHNE internetflat? kostet es viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Je nachdem kann das schon einiges kosten,denn ohne flat wird roaming verwendet. Ich rate dir aber sehr davon ab!

Nein, das sind Textnachrichten, die kaum Traffic verbrauchen.

Aber wenn du keine Flat hast, dann ist JEDE Nutzung des Internets sehr teuer! 10 oder 20 Cent pro MB. Das fällt bei Whatsapp nicht ins Gewicht, da nur wenige Byte übertragen werden. Aber Bildchen und Musik solltest du damit dann nicht versenden.

Die Aktualisierung des Programms selber kostet auch Traffic.

Ein Freund von mir hat das eine längere Zeit gemacht. Ich glaube: 10 Nachrichten bekommen sind 1 Cent und 10 Nachrichten schreiben sind 2 Cent. Bin mir aber nicht ganz sicher!

okei danke:) dann ist es wohl nicht teuer:))

0

Wenn dus nicht über Wlan benutzt, dann kostet es so viel, wie es kostet ins Internet zu gehen.

Was möchtest Du wissen?