Whatsapp ohne internet? hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst Internet.. Whatsapp sendet Nachrichten ausschließlich über Internet, und Internet ausschließlich nur für Whatsapp zu aktivieren, geht meines wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst internet aber du kannst das auch mit w-lan nutzen, hab ich am anfang auch gemacht dass ich dann halt nur zuhause ins internet konnte, mittlerweile hab ich auch ne flat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WhatsApp brauchst du Internet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du kannst dir mobiles internet machen wenn du keine Flat hast, aber das kostet dann guthaben! Benutze doch erstmal nur wlan. Das reciht vollkommen aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, nein whatsapp geht nicht ohne internet. und ja du kannst mobile daten ausschalten. das entspricht dem runterladen von dingen aus dem internet. um whatsapp wieder benutzen zu können musst du es natürlich einschalten. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Whats App funktioniert nur mit einer Internet verbindung. Wenn du Zuhause bist und zugriff auf das WLAN Netwerk hast, kannst du Whats App zumindst dort nutzen.

Kurz gesagt: Für Whats App wird eine funktionierende Internetverbindung benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das funktioniert nicht ohne Internet...

Nein,es lässt sich nicht für alles außer WhatsApp sperren.

WhatsApp ist ein INTERNET-Messenger.

Per W-Lan kann es dann funktionieren wenn du daheim oder unterwegs nen WLan zugriff bekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht soweit ich weiss nicht, aber du könntest Whats App per wlan benutzen, allerdings kannst du das nur zuhause bzw. an freien wifi points machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?