Whatsapp ohne Handy am PC aber mit Handynummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mit bluestacks app player

Ja es klappt, hatte ich selber schon mal. Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich es gemacht hab, aber eigentlich solltest du es finden wenn du im Internet danach suchst und ich glaube auf Youtube gibt es auch Tutorials um das aufm PC zu haben.
Hoffe ich konnte helfen!

Ich werde mal gucken, danke!

0

Bin überzeugt, dass das mit einem Android Emulator geht. Hab selber mehrere Android Geräte in meinem PC ;3