Whatsapp ohne Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich geht das auf dem Handy nicht ich hatte das auch den habe ich es mir auf dem leptop runter geladen da appcenter heißt bluestacks aber ich empfele dir das zu verkaufen und dir z.b das samsung galaxy ace zuholen. ich hoffe meine antwort hilft dir weiter

Samsung Galaxy S3 rooten + welche Android Version?

Moin,

ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S3 rooten und eine neue Android Version installieren. Kann mich hierbei aber nicht zwischen Android 6 und 7 entscheiden. Welche Version ist besser, also einfacher zu installieren/läuft besser?

Außerdem: Welche Custom ROM soll ich verwenden?

...zur Frage

Android Update: Ich kann in Whatsapp keine bilder verschicken

Ich hab heute morgen auf meinem Handy (Samsung galaxy s2) das Androidupdate (4.2.2) gemacht. Aber seit dem kann ich in Whatsapp keine Bilder mehr verschicken. Muss ich das jetzt deinstallieren und wieder installieren....? Wäre über schnelle Antworten froh :) Lg

...zur Frage

Whatsapp auf Android 4.4 Kitkat möglich?

Es ist ein elephone q3g. Ich möchte wissen ob man Whatsapp darauf installieren kann.

...zur Frage

Kann ich auf ein Smartphone auch ein anderes Betriebssystem installieren?

Ich habe ein Samsung galaxy S3 mit Android, kann ich auch andere Betriebssysteme installieren? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Android aus Samsung Smart TV laden

Hallo Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Android auf einen Samsung Smart TV zu Installieren

...zur Frage

Angeblich nicht genügend Speicher für Whatsapp (Android/Samsung)

hey hab ein Problem bei mir geht Whatsapp nicht mehr. Jetzt wollte ich es neu installieren aber es heißt ich habe nicht genügend Speicher....

aber schaut doch mal:

http://s14.directupload.net/images/131106/wcljqpfw.jpg

ich habe doch genügend speicher. was muss ich machen????

whatsapp braucht 10,96 mb....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?