whatsapp offline gehen bzw. stellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein Handy ganz normal im Wifi lassen, dann siehst du wenn dir jemand schreibt & um dann zu antworten ohne online gehen zu müssen schaltest du dein Handy in den Flugmodus, gehst auf Whatsapp, antwortest & schaltest den Flugmodus wieder aus, & dadurch kannst du mit Leuten schreiben, ohne das dein zul. Online dauernd verändert wird. &&& das mit denn "BLAUEN HAKEN" kannst du abstellen unter > Einstellung > Account > Datenschutz & dann etwas weiter unten den Punkt Lese Bestätigung, und dort einfach ausstellen, andern falls gibt es noch die Möglichkeit dein zul. Online komplett auszustellen auch wieder unter den selben Punkten (Einstellung > Account > Datenschutz & dann der erste Punkt von oben, steht zuletzt Online & da kannst du das dann auch einfach auf >>Niemand<< stellen, dann sieht man wann du online bist also bei dir steht dann einfach online, aber nicht wann du zul. Online warst, einziger Nachteil, du kannst auch nicht sehen wann die anderen zul. online waren, hoffe ich konnte dir helfen :)

Man kann die Blauen Haken doch garnicht ausschalten 😳

0

Doch kann man!

0

Whatsapp im offlinemodus geht nicht, weil entweder Mobilfunkweb benutzt wird oder Wifi.

Du kannst aber die Lesebestätigung,blaue Häckchen,abschalten. Wie das allerdings genau geht,weiss ich jetzt ooch nicht.

Kannst den Absender sperren. Dieser kann dich zwar anschreiben aber du bekommst keine nachrichten.

Was möchtest Du wissen?