Whatsapp nur Kontakte blockieren die nicht in Telefonliste gespeichert sind?

2 Antworten

Alternative: Nummer als Memo notieren und komplett löschen.

Jap. Du kannst nur Nummern blocken, welche nicht in deiner Telefonliste gespeichert sind.

Whatsapp-Kontakte ausblenden

Hallo! Ich habe ein paar Leute in meiner Kontaktliste in Whatsapp, die ich gar nicht sehen will. Weiß jemand ob und wie man diese ausblenden kann, ohne die Nummern zu löschen oder zu blockieren? Kontakte in der Kontakte-App verschieben geht auch nicht. Vielen Dank!

...zur Frage

Kontakte lassen sich nicht vom Whatapp Server löschen?

Hey ihr lieben. ich habe ein nerviges problem und zwar lassen sich viele kontakte aus meiner liste nicht löschen. ich habe das lg g flex. ich versuche immer wieder unnötige kontakte zu löschen aber wenn die verbindungen mit whatsapp haben lassen sie sich nicht löschen. ich habe bereits myphoneexplorer runtergeladen. dort werden die kontakte auch nciht angezeigt und ich kann auch noch so viele kontakte blockieren, chatverläufe löschen, aktualisieren, synchronisieren.... nichts bringt! wie kriege ich jetzt diese kontakte von meinem handy runter? bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

Whatsapp-Kontakte-Bild

Wenn man einem Kontakt in der Telefonliste einträgt und diesem ein Bild gibt, erscheint dises Bild auch als Profilbild bei Whatsapp, wenn er keines drinne hat. Kann man das irgendwie ausstellen, das bei keinem vorhandenem Profilbild automatisch das Kontaktbild verwendet wird?

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?