Whatsapp nur ein haken trotz online?

2 Antworten

Wenn man seinen Status nicht verbreitet dann siehst du da nix.

Könntest du dir ja als neujahrsvorsatz nehmen weniger sinnlos zu stalken

Person auf WhatsApp online, aber nur ein Haken bei der Nachricht?

Ich habe einer Person geschrieben, aber die erste Nachricht hatte nur einen Haken, nach 30 min hab ich es mit einer zweiten Nachricht probiert, aber auch da nur ein Haken. Die Person ist aber ständig online. Bild und Status kann ich auch sehen. Also blockiert wurde ich nicht.

Was kann das sein?

...zur Frage

Whatsapp nur ein Haken...obwohl online?

Ich habe heute jemanden auf Whatsapp geschrieben, die Nachricht erhielt aber nur einen Haken obwohl die Person danach 1000x online war. Nur bei diesen Kontakt ist es so. Warum?

...zur Frage

Wie kann ein Profilfoto auf WhatsApp einfach verschwinden?

Es geht um einen Kontakt in meiner Liste.

Ich konnte bis heute alles sehen, d.h. Profilbild, zuletzt online und Status.

Die Person war vor ca. 4 Monaten zuletzt online.. ich habe in der Zwischenzeit Nachrichten geschickt, die dann mit einem Haken gekennzeichnet wurden.

Jedoch ist es heute so, dass das Profilbild und der Aktivitätsstatus weg ist.. Der Status lautet nun: Hey There! I'm using WhatsApp....

Jetzt das Komische: Meine Nachricht ist immer noch nicht durch, also da ist nur ein Haken. Würde ja sagen, dass man mich evtl. blockiert hat, aber das müsste ja heißen dass die Person das Handy eingeschaltet haben muss und dementsprechend die Nachricht durchgegangen ist.. das kann also nicht sein.

Was kann das dann sein? Ist es möglich, dass WhatsApp das automatisch gelöscht hat? Wenn man z.B. lange Zeit nicht mehr online war..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp: Nachricht verschickt anschließend blockiert?

Hallo, Wie sieht es aus wenn man bei WhatsApp eine Nachricht verschickt und einen haken erhält, so dass die Nachricht von whatsapp empfangen wurde. Danach aber die kontaktierte Person blockiert. Erhält sie die Nachricht trotzdem? Durch die Blockierung kann ich das natürlich nicht sehen.

...zur Frage

1 Haken bei whatsapp?

Was bedeuten die verschiedenen haken? Ist es normal das nur ein haken kommt wenn die person online ist und sobald sie off geht 2 haken?

...zur Frage

Über WhatsApp eine Nachricht an ALLE Kontakte OHNE BROADCAST

Hallo, ich würde gerne über Whatsapp an alle meine Kontakte eine Nachricht schreiben, aber ohne Broadcast. Warum: Gruppe kommt nicht in Frage, da alle die Nr. sehen. Broadcast kommt nicht in Frage, da Broadcast nur an die Nr. verschickt wird, welche mich als Kontakt haben. Ich habe eine neue Nr. und will diese an alle Kontakte über Whatsapp schicken. Da keiner meine Nr. noch kennt, klappt das nicht über Broadcast.

Über die alte Nr. kann ich auch leider das nicht mehr senden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?