Whatsapp nur ein Gutzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 grauer Haken = Nachricht gesendet aber noch nicht empfangen worden (z.B. weil Empfänger nicht online ist)
2 graue Haken  = Nachricht ist empfangen, aber noch nicht gelesen worden
2 blaue Haken  = Nachricht ist gelesen worden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde an den server gesendet aber noch nicht an den Empfänger.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschekissen
21.11.2016, 18:13

also z.b. wenn jemand das handy abgestellt hat ? oder mobile daten abgestellt ?

0
Kommentar von padalica
21.11.2016, 18:14

Genau

0
Kommentar von xGeTReKtx
21.11.2016, 18:14

Genau sobald die Person dann Mobile Daten aktiviert bekommt sie die Nachricht. Dann hast du zwei Haken.

0

Ok zu den whatsapp symbolen:

Uhr = nich versendet (Wahrscheinlich kein internet)

1 Haken = Beim whatsapp server angekommen aber noch nicht zum handy verschickt (Handy Wahrscheinlich nicht an)

2 Haken = Beim Handy angekommen aber noch nicht gelesen (Benutzer Wahrscheinlich nicht am handy

2 Blaue Haken = Nachricht Gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?