Whatsapp nummern vertauscht

2 Antworten

"Irgendwie" ? Wie kann man iwie ne andere Nummer eingeben, anbei musst du dafür das Handy deiner Mutter nehmen und den Code eingeben, auch "irgendwie" passiert?

Whatsapp deinstallieren und wieder herunterladen.

Wie kann ich meine Nummer verifizieren auf Whatsapp?

Also ich habe mein Handy zurück gesetzt und mir dann wieder Whatsapp runtergeladen und dann muss ich ja meine nummer eingeben und dannach verifizieren so da steht dann ja mich anrufen und dann muss man son code eingeben der einem bei dem anruf gesagt wird das problem ist ich bin darauf gegangen und es ist nix passiert und dannach stand ich kann es erst in 24 wiederprobieren

...zur Frage

Whatsapp Nummer ändern ,Nummer mitteilen

Hab jetzt eine neue SIM KARTE also auch eine neue Nummer. Bin aber noch mit der alten Nummer in Whatsapp was ja eig, kein Problem wäre ausser dass mich keiner mehr anrufen kann , deshalb wollte ich die Nummer ändern. Aber wie teil ich meinen Kontakten die neue Nummer mit? Weil wenn ich meine Nummer in den einstellungen änder und dann eine Broadcast Liste mache dann frag ich mich ob die die Nachricht überhaupt bekommen weil die ja die neue nummer noch nicht haben und nur broadcast nachrichten von nummern die sie schon haben erhalten koennen.

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Problem mit Whatsapp nach Nummertausch

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy ist kaputt ( bitte diese Frage auch angucken!!!http://www.gutefrage.net/frage/sony-ericsson-xperia-arc-s-blackscreen-nach-sturz) und deswegen habe ich meine SIM-Karte in das Handy meiner Mutter eingelegt, um meine Whatsapp Nachrichten zu erhalten. Deswegen bin ich in Whatsapp auf Einstellungen->Account->Nummer ändern gegangen und habe die Nummer in Whatsapp von ihrer Nummer auf meine Nummer geändert, das hat auch gut funktioniert. Als ich alles nachgeguckt hatte, wollte ich die Nummern auf demselben Weg wieder zurücktauschen, das hat auch erstmal geklappt.

Das Problem jetzt ist aber, dass meine Mutter immer noch meine Whatsapps bekommt. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

Danke:)

MfG Borusse4ever

(Deinstallieren hab ich auch schon versucht hat nix gebracht:/)

...zur Frage

Andere Nummer eingeben bei Whatsapp

Wenn ich bei Whatsapp meine nummer ändere, egal welche, zum beispiel eines freundes dann werden ja seine nachrichten auf meinen handy angezeigt - ändert sich bei demjenigen auch etwas, sprich er bekommt mit das ich das gemacht habe bzw. das ich seine nachrichten lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?