WhatsApp Nummern Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp ist auf je einem Handy installiert und hat jeweils einen anderen Account (registriert auf eine Nummer)

welche Nummer bzw. SIM in welchem Handy ist oder ob du jetzt einfach die SIM-Cards tauscht ist daher komplett egal

WA braucht nur eine Internetverbindung, egal ob über WLAN oder mobile Daten, du kannst also beide SIM-Karten aus den Handys rausnehmen und WA funktioniert ganz normal weiter, wenn die beiden Handys WLAN haben

also nur durch den Kartentausch sind deine Probleme sicher nicht entstanden, du mußt auch sonst irgendetwas umgestellt haben ;)

oder hast du in WA selbst die "Nummer ändern"-Funktion genutzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousMarin
04.11.2016, 19:46

Ja ich bin auf  WA Einstellungen - Account-und auf Nummer ändern

0

Benutzt du bei beiden Android wenn ja ich hatte das problem auch habe dann einfach meine kontakte auf meinen google account gespeichert und mich mit meinem Neuen Handy bei google angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?