Whatsapp nummer speichern?

1 Antwort

Du musst bei den kontakten auch den namen angeben, dann wird bei WhatsApp eigentlich auch der name angezeigt :)

habe ich getan. habe gerade gemerkt hatte ein zahlen dreher drin. jetzt gehts :D

0

Sim-Karte mit vorhandener Nummer speichern?

Also ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine Sim-Karte mit einer sehr wichtigen Nummer verloren. Da uch diese jedoch brauche um meinen PS4 Account zu retten muss ich etwas wissen. Kann ich diese Nummer von der verlorenen Sim-Karte auf eine neue Sim-Karte speichern??

...zur Frage

Whatsapp Kontakt wird nicht zu Kontakten hinzugefügt?

In Whatsapp wurde ich von einer Freundin angeschrieben und würde sie gerne als Kontakt auf meinen Handy speichern. Speichern kann ich sie dort zwar in meinen Kontakten, aber in Whatsapp wird mir nicht ihr Name, sondern nur ihre Nummer (als Name) angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekommen?

...zur Frage

In WhatsApp Name anzeigen ohne Kontakt gespeichert zu haben?

Auch wenn ich manche Nummern nicht in den Kontakten gespeichert habe, steht nach der Nummer trotzdem oft ~und dann der Name, bei manchen aber auch nicht. Andere Leute sagen, bei mir sieht man nur die Nummer. Kann man das einstellen oder so, dass andere meinen Namen auch sehen,ohne den Kontakt gespeichert zu haben?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt - nicht angezeigt?

Whatsapp, Sicherheitsschlüssel eines kontakts ändert sich. Normal haben wir unsere Nummern gegenseitig. Kontakt wird bei whatsapp Kontakten nicht mehr angezeigt, nur noch im Telefon speicher. Werde ich bei ihm denn zumindest noch in whatsapp Kontakten angezeigt?, das er mir den Sicherheits Schlüssel schicken kann?

Was bedeutet folgendes und was heißt migriert?:

Deine Telefonnummer zu ändern migriert deine Account-Info, Gruppen und Einstellungen. 

Bevor du beginnst, bestätige bitte, dass du SMS oder anrufe auf deiner neuen Nummer empfangen kannst.

Wenn du ein neues Telefon oder eine neue Nummer besitzt, ändere zuerst deine Nummer auf dem alten Telefon. 

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?