Whatsapp Nummer Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er Whatsapp auf diese Nummer installiert hat, dann dürfte es eigentlich gar kein Problem geben, wenn du ihn in deiner Kontaktliste hast ! :) Was auch immer das für eine Nummer ist :S

FireAwayFire 23.01.2013, 21:24

Funktioniert aber nicht :((

0

0660 ist ne Mobilnummer aus Österreich oder? Wenn ja, pack die Landesvorwahl davor.

FireAwayFire 23.01.2013, 21:25

Ich hab's genauso geschrieben wie es die Person mir gesagt hat,funktioniert aber immer noch nicht! Was kann ich nur machen :/

0
drasaa 23.01.2013, 21:27
@FireAwayFire

Ist das denn eine Telefonnummer aus Österreich? Oder beide aus Deutschland?

Versuch der Person mal eine SMS zu senden oder sie anzurufen!

0
FireAwayFire 23.01.2013, 21:29
@drasaa

Ich habe eine SMS geschrieben,die ist wohl nicht angekommen.. Und ja die Person ist aus Österreich bzw. ist jetzt dort

0
drasaa 23.01.2013, 21:32
@FireAwayFire

Dass SMS nicht geht und die Person eine Telefonnummer aus Österreich hat hättest du ja durchaus mit in die Frage schreiben können oder?

+43660 ist de korrekte Vorwahl.

0

Was möchtest Du wissen?