WhatsApp Nummer ohne alte Nummer ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) du musst ja zuerst in einem Laden deine Sim Karte verkleinern lassen, richtig? Dann hast du eigentlich noch dir gleiche Nummer, ausser du möchtest eine neue. Wenn du die gleiche Nummer hast, dann kannst du dich mit dieser Nummer wieder bei Whatsapp registrieren und du hast all deine Chats wieder. Mit einer neuer Nummer sind die Chats weg. Falls du deine Chats noch möchtest kannst du ein Backup auf deinem Handy machen. In den Einstellungen von Whatsapp, steht das irgendwo. Dann solltest du nach dem Numer wechsel deine Chats noch haben. Die Sim Karte kann man aber nicht über den Computer abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle dies nicht ganz kapiert haben (meine Schuld): Es gibt bei WhatsApp die Option "Nummer ändern". Diese möchte ich nutzen. Da ich die alte SimKarte nicht benutzen kann, wollte ich fragen ob man diese Option auch irgendwie (nicht über ein Handy) ausführen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? WhatsApp ist an deine Nummer gebunden nicht an deine Sim, selbst wenn deine simkarte so groß wie nen Fußballfeld in Zukunft ist interessiert das WhatsApp nicht solange du deine alte Nummer behalten tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?